Über uns

Heike Tech

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Entspannung.

Durch die tägliche Anwendung konnte ich die wohltuende Wirkung auf Körper und Seele erfahren.

Um diese Erfahrung an andere Menschen weitergeben zu können, habe ich mich 2014 entschlossen eine Ausbildung zur Entspannungspädagogin nach ganzheitlicher Methode zu absolvieren.

2016 und 2017 kam dann die Ausbildung zur Mentaltrainerin hinzu.

2018 bin ich auf Tom Mögele und MINDFLOW gestossen durch "Nicht tun" und "Nicht wollen" hat sich mein Leben komplett verändert. Alles wurde leichter und viele Blockaden konnten gelöst werden.

Markus Tech

Nach einer Heilpraktikerausbildung und anschliessendem Medizinstudium bin ich nun seit über siebzehn Jahren als Hausarzt tätig.

Durch das Anwenden der Mindflow-Technik hat sich mein Leben , meine Arbeit und meine Einstellung zum  Leben und den Menschen grundlegend verändert. Der Alltag im Beruf und die Begegnung mit Menschen, das Wissen "Alles und Jedermann darf so sein  wie es/er ist" schenkt mir täglich Freude, Glück und Gelassenheit und bereichern mein Leben.

0